Neues WhatsApp nach Sperre einrichten

Teme koje nisu vezane za druge podforume ...
Odgovori
Poruka
Autor/ica
Tankop
Pocetnik

Neues WhatsApp nach Sperre einrichten

#1 Post Postao/la Tankop »

Mein WhatsApp Account wurde aus irgendeinem Grund gesperrt und ich komme nicht mehr rein. Ich habe schon den Support angeschrieben, aber die antworten nicht wirklich hilfreich. Jetzt brauche ich schnell eine neue Nummer, um wieder mit meinen Leuten schreiben zu können. Will aber nicht direkt einen neuen Mobilfunkvertrag unterschreiben. Was kann ich da am besten machen?

Enji
Pocetnik

Re: Neues WhatsApp nach Sperre einrichten

#2 Post Postao/la Enji »

Das ist natürlich super ärgerlich, wenn das Profil plötzlich weg ist, aber kein Grund zur Panik. Du kannst dir einfach eine Temporäre Telefonnummer besorgen und damit innerhalb von ein paar Minuten einen ganz neuen Account erstellen. So bist du sofort wieder erreichbar und musst nicht warten, bis der Support sich vielleicht mal meldet. Ich hatte das auch mal bei einem Bekannten und wir haben das über einen virtuellen Dienst gelöst. Man muss nur den Verifizierungscode eingeben und schon läuft die Sache wieder. Hier ist der Link zu dem Service, den wir genutzt haben https://www.hottelecom.net/de/virtual-number-for-whatsapp.html Es ist eine echt rentable Lösung, weil du keine neue Hardware oder Plastikkarten brauchst. Die Nummern funktionieren einwandfrei für die Registrierung bei verschiedenen Messengern. So ein alternativer Account ist manchmal echt lebensrettend, wenn der Hauptaccount zickt. Du kannst dann auch direkt wieder alle deine Kontakte anschreiben.
Zadnja izmjena: Enji, dana/u 08 Jan 2026 15:59, ukupno mijenjano 1 put.

Tankop
Pocetnik

Re: Neues WhatsApp nach Sperre einrichten

#3 Post Postao/la Tankop »

Oh man, danke dir, du hast mir den Tag gerettet. Ich dachte schon, ich wäre jetzt tagelang offline und von allen abgeschnitten. Ich schau mir den Link sofort an.

Odgovori