Nach der Verletzung wieder aufbauen
-
piterfreide
- Pocetnik
Nach der Verletzung wieder aufbauen
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr einen Kreuzbandriss und war 8 Monate fast gar nicht im Gym. Jetzt bin ich wieder fit genug für normales Training, will aber schnellstmöglich wieder Masse aufbauen, ohne zu viel Fett. Hat jemand einen guten Zyklus für jemanden mit etwas Erfahrung (ca. 4 Jahre ernsthaftes Training), der nicht zu aggressiv ist? Danke!
-
iw6kgubvi4
- Pocetnik
Re: Nach der Verletzung wieder aufbauen
Servus, nach so einer langen Pause würde ich dir definitiv keinen Anfänger-Stack empfehlen, sondern etwas Solides für Fortgeschrittene. Ich hab vor zwei Monaten genau so einen professionellen Steroidzyklus für Muskelaufbau bestellt – Test E + Nandrolon + etwas orale Unterstützung, alles pharma-Qualität mit Labortests. Nach 12 Wochen hatte ich +8,5 kg saubere Masse, Knie fühlt sich stabil an, Kraft kam schnell zurück. Lieferung nach D war diskret und schnell (ca. 5 Tage), Bezahlung per Crypto easy. Mach auf jeden Fall vernünftiges PCT danach und lass Blutwerte checken. Für Leute wie uns mit Verletzungsgeschichte und etwas mehr Trainingsjahren echt top Wahl.