Worauf sollte ich bei der Qualität achten?

Teme koje nisu vezane za druge podforume ...
Odgovori
Poruka
Autor/ica
soumitss
Hronicar foruma
Hronicar foruma

Worauf sollte ich bei der Qualität achten?

#1 Post Postao/la soumitss »

Hi Leute! Bin Handwerker und möchte Spanndecken in mein Angebot aufnehmen. Wo kauft man die am besten? Direkt beim Hersteller oder über Großhändler? Worauf sollte ich bei der Qualität achten?

hydrogenn
Hronicar foruma
Hronicar foruma

Re: Worauf sollte ich bei der Qualität achten?

#2 Post Postao/la hydrogenn »

Hi! Als Handwerker lohnt sich der direkte Kontakt zum Hersteller — bessere Preise, direkter Support, Schulungen für die Montage. Bei der Qualität achte auf: CE-Zertifizierung (Pflicht in der EU), Brandschutzklasse, UV-Beständigkeit des Materials, Garantie. Wichtig sind auch die Profile — hochwertige Aluminiumprofile halten ewig, billige Plastikprofile können Probleme machen. Ein guter Hersteller bietet außerdem verschiedene Profilsysteme für unterschiedliche Anforderungen — Schattenprofile, Lichtlinien, mehrstufige Lösungen. Ich empfehle dir SofiMarsel wenn du eine Spanndecke kaufen willst — die sind seit 2007 am Markt, produzieren in Polen und haben über 50 verschiedene Profilmodelle entwickelt. Liefern europaweit, haben CE-Zertifizierung. Für Handwerker bieten sie auch Schulungen an, damit du die Montage professionell beherrschst. Über 8000 Deckenspezialisten wurden bereits von denen ausgebildet.

slika

Odgovori