"Charlie Hebdo" vor dem Angriff hatte 10.000 Teilnehmer gibt es jetzt 200.000



Der Umsatz aus Magazinen (Verkauf und Abonnement) wird ausschließlich auf seine Nachhaltigkeit gewidmet werden
Französisch wöchentliche Satirezeitschrift Charlie Hebdo über 200.000 Abonnenten, nach 10.000 vor dem Angriff am 7. Januar, in dem dezimierten ihre Redaktion, sagte am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP seinen komenadžer Eric Portheault.

- Wir überquerten die 200.000 Abonnenten - sagte Portheault oder der Gesamtbetrag von fast 14 Mio. EUR bei einem durchschnittlichen Preis von 70 € zu erhalten.

- Einnahmen aus Magazinen (Verkauf und Abonnements) wird ganz auf seine Nachhaltigkeit gewidmet werden - betonte er.

Er sagte weiter, dass die Höhe der Spenden für das Magazin zu zahlen (€ 2,37) "vollständig für die Opfer gespendet". Zwölf Menschen wurden bei dem Angriff zwei Französisch Dschihadisten auf dem Sitz des wöchentlichen Satiremagazin getötet.

Die Kombination von Umsatzbeiträgen , Spenden und öffentliche Unterstützung, konnte Charlie Hebdo sammeln fast 30 Millionen, der Wind in den Rücken Zeitschrift, die finanziellen Schwierigkeiten vor dem Angriff hatte.

Bereits auf 7,3 Millionen Exemplare stieg, wird von 3 Euro verkauft, die Anzahl der überlebenden Autoren, die in den Verkauf vom 14. Januar erschien, sollten Sie ihn bringen mehr als 10 Millionen, wenn alle Exemplare verkauft werden.

Vor dem Angriff, Charlie Hebdo ist in 60.000 Exemplaren gedruckt.

Mehrere Millionen Menschen in Frankreich nach dem Angriff als Zeichen der Verteidigung der Meinungsfreiheit manifestiert, winken Transparente mit der Aufschrift "Ich bin Charlie."