Konaković: kein GRASA kann nicht hergestellt Transport sein, ACT Linie Verkehrs ON HOLD
Ohne die kantonalen öffentlichen Versorgungsunternehmen "Public Transport" kann nicht den Stadtverkehr festgelegt werden, und niemand hat die Fähigkeit, die gesamte Stadt zu decken - sagte der Ministerpräsident des Kantons Sarajevo Elmedin Konaković Fena.
Durch Alma Zukanović
Aus diesem Grund, sagte er, das Gesetz über die öffentliche Leitung Verkehr in der KS-in, die schließlich stabilisieren wird und den Status Gras auflösen und Centrotrans wird auf die Tagesordnung der Sitzung der Versammlung der Kanton Sarajevo noch nicht sein. Die Verabschiedung dieses Gesetzes in dieser Zeit, warnte Konaković, Grasu die Möglichkeit zu schließen, diese Funktion auszuführen.- Wenn Gras der Lage sein, die Gehälter zu zahlen, Beiträge und Krankenversicherung für ihre Beschäftigten und wenn die Schuldenlast aus dem Zustand, dann können wir eine funktionale Stadtverkehr und Recht schaffen zu bilden - erklärte er.
Er fügte hinzu, dass Abgeordnete, die oder Konkurs des Unternehmens befürwortet kämpfen nicht bieten eine Alternative zu, dass am Morgen für die Bürger öffentliche Verkehrsmittel zu organisieren.Er betonte, dass in diesen Tagen auf dem Markt ein paar Straßenbahnen fahren, und dass Ende März eine Flotte der Gesellschaft wird von 10 oder 15 Fahrzeugeinheiten von Istanbul reicher sein.Apropos Regelkarten, Konaković sagt er nicht zufrieden ist. Es wird angenommen, dass in den ersten sechs Monaten des Wiederherstellungsprozesses Gras ganz gut gelaufen, aber jetzt ist das Problem der Personalpolitik im Unternehmen. Die meisten der Verfahren durch das Ministerium für Verkehr des Kantons, weil Gras ohne effizientes Management eingeleitet.
- Die Situation in dieser Gesellschaft ist viel besser, als es war, als wir ankamen, und dies ist besonders deutlich in der Berichterstattung über die Stadtgrenze - beurteilt.Konaković sagt er nicht Grass nicht erwarten profitabel zu sein, sondern rechnet damit, dass die Gehälter zu zahlen, Beiträge und Krankenversicherung für die Arbeitnehmer. Als Beispiel wies er die Belgrader öffentlichen Verkehrsmittel aus, die in sechs Monaten ist ein Verlust von 40 Millionen Euro erfolgen.
- Der öffentliche Verkehr ist teuer, aber wir müssen die Bürger zur Verfügung zu stellen, und wir können nicht im Handel verhalten - beurteilt.Konaković sagt, dass die Mitarbeiter des Unternehmens für ein halbes Jahr, in der Regel Gesundheitskarte überprüft, und das ist in den Prozess der Renten 130 Personen.- 14 Sie können nicht wegen der gesperrten Konten früherer Arbeitgeber Ruhestand - betonte er.
Er fügte hinzu, dass er Gras neue Fahrer eingestellt, die in diesem Unternehmen mehr funktionsfähig zu machen wird auch, aber das ist die Situation alles andere als zufriedenstellend.Wichtiger Projekte für die Bürger von Sarajevo, Konaković betont und die Rekonstruktion der Straßenbahnhaltestelle, die das Leben zu einer öffentlich-privaten Partnerschaft gibt, die im Kanton Sarajevo verkümmert ist.- Die meisten der Straßenbahnhaltestellen planen, zu beenden und installiert das System an Straßenbahnhaltestellen. Darüber hinaus planen wir den Platz für Werbung zu verkaufen, die mit dem Privatsektor auch eine Investition in Partnerschaft ist - erklärte er.
Im Zusammenhang mit der Reduzierung der Gaspreise im Kanton Sarajevo, sagte Konaković dass dies offiziell, sobald die BH-Gas passieren wird und formal eine formale Entscheidung treffen.- Es stellte sich heraus, dass die Kurskorrektur in der "DH" gerechtfertigt war, weil, wenn der BH-Gaspreise fallen, wir den Preis für Heizung, weil der Schulden Pflanze niemand ausgleichen könnte die Schuld an den russischen Lieferanten bedienen - erläutert.Er weist darauf hin, dass der Gaspreis zu teuer ist und dass die zu erwartende Reduktion in sehr kurzer Zeit.
- 7 Feb, 2016
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