Zinsen zunahme FÜR PRODUKTE DITE

Die Kampagne, die die sozialen Netzwerke in den letzten Tagen Diti 15 Plakaten gewährleisten gefegt.

Unterstützung neuer Medienkampagne nach Tuzla Fabrik Dita Reinigungsmittel von allen Seiten, und die Produkte Dite auf heimischen Regalen sind besser erkennbar als je zuvor. Dita seit über einem Jahr in Konkurs in Betrieb und kein Einkommen, das für Werbespots geplant werden könnte, schreibt Oslobodjenje.

Angebote für die Werbung

Es wurde vollständig virtuelle Gemeinschaften zum Ausdruck, durch die die soziale wieder angehoben Ditinih Werbung für Produkte, die bereits Ergebnisse erbracht haben.

- Im Moment haben wir Dutzende von E-Mails mit spezifischen Angeboten für die Werbung. Es ist durch diese Kampagne, die wir und 15 Billboard-Werbung im ganzen Land vereinbart, die bald veröffentlicht werden. Unsere Kosten sind minimal, so dass die Gemeinschaft wirklich bereit gezeigt zu helfen, sagte Almir Bajric, Treuhänder Deputy in Diti.

Stadtmarkt

Eine zunehmende Präsenz Dite Produkte in den Medien in Kauf Dite zu einem Anstieg der Zinsen geführt.

- Es ist verbunden alle miteinander. Dies ist ein klares Indiz dafür, dass wir erkennbar Produkte sind, und wir haben einen Platz auf dem heimischen Markt. Deshalb ist sie uns und die Menschen in Kontakt, die einmal ihr Interesse bekundet wurden Dite in Kauf und sind nun daran interessiert, die Fortschritte, die wir gemacht haben, sagte Bajric.

Nach dieser Kampagne in Diti Nachfrage nach Produkten erhöht zu rechnen, die den Gewinn erhöhen sollte, was Dita, wie gesagt Bajric, plant in den Produktionsprozess zu investieren und damit die Position dauerhaft beeinflussen Dite auf dem Markt, und wird ihr Wert und erhöhen, die würden direkt durch den Verkauf Dite betroffen sein. Preis Dite in Konkurs ist etwa 13 Millionen.