Medien und Technologie lehren unsere Kinder, promiskuitiv, betrunken, tätowiert, betrunken und dumm "wenn die Nacht"

Medien und Technologie lehren unsere Kinder, promiskuitiv, betrunken, tätowiert, betrunken und dumm "wenn die Nacht"

Es sieht so aus, als wäre hier viel falsch gelaufen. Eine Gesellschaft, die moralische Werte verloren hat, wird mit schlechten Nachrichten konfrontiert. Gruesome Tragödie der jungen Menschen, Alkohol, verrückt Fahren, Gewalt bei Sportveranstaltungen, die Gewalt auf den Straßen, juvenile Verbrecher, das missbrauchen und rauben ältere Menschen, es ist ein Wort, schreckliche Bilanz von nicht-so-glänzenden Zukunft

Auf der anderen Seite, die Medien sicherlich Rennen bei der Förderung von Unsinn - Pornografie von Gewalt, Material oblapornosti und echte Pornografie (in sozialen Netzwerken alle Seile von nackten Gesäß und Brüste) trägt nur zur Raserei hier, die alle gesellschaftlichen Segmente zersplittert. Obwohl oft Schauspieler, junge Menschen sind tatsächlich Opfer.

Es ist unglaublich, wie unbemerkt und fast ohne Reaktion die Konzepte der "Moderne" verschiedene Stereotypen über junge Menschen als neue wünschenswerte Verhaltensmodelle durchgehen.

Ein Unternehmen, zum Beispiel in seiner Werbekampagne lädt in diesen Tage jungen Leute Bilder von ihren Tätowierungen zu nehmen und ihren Piercings und der „besten“ (verrückteste?) Wird mit Computerspielen, Handy oder einem ähnlichen modernen und repräsentativen Spielzeug belohnt.

Es ist nicht zu leugnen, dass diese Kampagne an Kinder richtet, und wer wirklich will, um die Nachricht sehen, ist klar: in einem leicht, scheinbar entspannt Ton schlägt Kinder, dass das sehr reizvoll, wenn Sie tätowiert oder gebohrt.

Für einen normalen Mann wächst das Haar - es ist nicht schwer anzunehmen, dass einige Kinder zum Tätowieren rennen oder Wangen schlagen, um einen Computer für ein Geschenk zu bekommen.

Ich würde nicht überrascht sein, dass ich bald eine Kampagne starten werde, bei der ich Digitalkameras für einen Wettbewerb für Teenager für die besten Hinterteile von Selfi spende.

Eine versteckte Nachricht lautet: "Sei ein Affe und tu, was dir gesagt wird, und im Gegenzug erhältst du eine Belohnung." Was ist die Ausnahme hier außer in der Psychologie der Herde - die besten Schafe, sind sie am besten?

Um die Seele, ist es nur ein Trend, der vom Epizentrum des Big Brother kommt, in der Pornografie ist sowohl ein Mittel und Ziel: das Idol der jungen Menschen ist tätowiert und schamlos Miley Cyrus, die, Zunge räkelt, buchstäblich einen großen Penis Reiten auf ihre Leistungen. Das Konzept besprizornosti als „politisches Instrument“ und die Bewegung Femen, deren Mitglieder, nackt, defäkieren auf Bilder von politischen Gegnern in Osteuropa, und für diese sie durch globalist Medien als „das Richtige“ und Kämpfer für Demokratie laut unterstützt.

Das Feuer wird normal und der pornographische Diskurs in der modernen Kultur wird nicht nur von jemandem gesehen, der blind ist. Nichtsdestoweniger ist es interessant, dass hier niemand auf den Versuch reagiert hat, die Transformation von Jugendlichen "subtil" zu machen, gemäß den Standards, die von globalen Netzwerken kommen. Ein skandalöses Beispiel ist in einer Werbung zu sehen, wo ein paar reizende und junge Mädchen kleine Handarbeiten über den Urinalen in der Männertoilette durchführen.

Und wie ein junger Mann seinen Penis misst. Und als ein paar Mädchen in der Unterwäsche rangeln ein Goggle Boy, wahrscheinlich auf dem Ausflug. Und wie ein junger Mann masturbiert. Und wie sie bei einer betrunkenen Party eines Jungen mit Klebeband an die Decke geklebt wurden.

Und wie ist das alles, was vor den dreißiger Jahren getan werden muss? Und das bedeutet, dass du etwas getan hast, über das alle reden würden.

Abgesehen davon, dass niemand normales in der Toilette sehen will, weder im Leben noch im Fernsehen, ist es eine viel perfidere Sache. Was suchen die Mädchen, die ihre Hosen ausgezogen haben, über den Urinalen in der Männertoilette? Und warum ist etwas zu tun, worüber alle reden werden? Die Geschichte von Mädchen in der Männertoilette verdient einen besonderen Aufsatz (und steht im Einklang mit der aktuellen und sehr mächtigen Bewegung der Beseitigung von Geschlechterunterschieden), aber nichts ist zufällig.

Dies ist nur ein Teil einer globalen Bewegung, die die kommenden Generationen lehrt - nicht, dass es wichtig ist, zu der dreißiger Jahre in mindestens einer Fremdsprache zu lernen, eine Schule beenden, die am besten in einer Fähigkeit zu sein, der Sport, aber das Leben sinnlos ist, wenn nicht promiskuitiv, betrunken, tätowiert, gebohrt und "dumm in der Nacht".

Es ist das Leben, das beworben wird.

Und in der Tat ist das Einzige, was jeder junge Mann vor den dreißiger Jahren tun muss - zu verstehen, was die Medien ihm antun.