Erste Serie auf Facebook in der Lage, das Ende des Sommers zu sehen
Nach ungern gab er im Wesentlichen ein Medienunternehmen, mehr als ein soziales Netzwerk, begann Facebook in einer ernsthafte Geschichte über die Anzeigen-TV-Shows und Serien zu betreten. So waren wir schon im Spätsommer konnte über Facebook-Profil beliebte Serie sehen, die eines der wichtigsten Ziele des beliebtestenen Netzwerkes ist.
Facebook hat gesagt, es wird eine Menge Geld in der Anzeige frische Serie für ein Publikum von 17 bis 30 Jahren investieren. Wird etwa drei Millionen Dollar pro 30-Minuten-Episode einer Serie bezahlen, was sind einige Kosten Episode Serie Breaking Bad und The Big Bang Theory wurden angezeigt wird. Facebook ist angeblich bereits beiseite legt Geld für Rundfunk-Serie „Fremde“ und „Los Genau Nicole“.
Das beliebteste soziale Netzwerk in der Zukunft oder bis zum Ende dieses Sommers, laut Medienberichten, plant Youtube, Netflix und Hulu zu übertreffen. Diese Unternehmen und Websites Video-Inhalte zu teilen bereits investierten viel Geld in der ursprünglichen Inhalt, der oder beabsichtigt sie zu bekämpfen. In diesem Kampf, die meisten verlassen sich auf die fast zwei Milliarden Nutzer rund um svijeta.Još nicht klar, ob die TV-Serie Ihrer Seite auf Facebook zu bekommen, oder sie werden an Verlage durch ihre individuellen Seiten auf Facebook angezeigt.
- 27 Jul, 2017
- 1260 Besuche
- Keine Kommentare