MANIPULATION: Hier ist, wie Google hilft Hillary Clinton (VIDEO)

Google hat die Macht, das Denken und die Art und Weise, in der die automatische Wortvervollständigung (Auto-Vervollständigen) in Vorschlägen eine Stimme zu ändern, verwenden, wenn Sie suchenWie es funktioniert, zeigt amerikanische Psychologe-Forscher Dr. Robert Epstein in einem Exklusiv-Interview ..

Warum haben wir die Anwendung der automatischen Vervollständigung mit? Haben Sie etwas im Auge, dass die Anwendung?

Google-Auto-Vervollständigen-Anwendung unterscheidet sich von dem Vorschlag, dass, wenn Sie bietet Bing oder Yahoo suchen. Bing und Yahoo zeigen acht bis zehn Vorschläge, die die Art und Weise andere Menschen durchführen Suche reflektieren.I Google es Arbeit früher, aber in letzter Zeit die Menschen mehr als vier Vorschläge zeigen, aber sie haben oft wenig mit dem zu tun, wie andere Leute eine Suche durchführen.

Also, was tun sie?

Im Juni SourceFed (Web-Seite und Kanal, die über YouTube ausgestrahlt wird) ein Video veröffentlicht, in dem er behauptet, dass Google negativen Vorschläge bekämpft, wenn Sie Hillary Clinton im Zusammenhang Suche; sah es ging viral, während Google Ansprüche SourceFed verweigert.Ich fragte mich, ob SourceFed Recht und auch ich wurde neugierig. Warum sollte Google verharmlost die negativen Vorschläge für einen Kandidaten? Was ist der Sinn?

Was dann hast du getan?

Zwei Dinge. Erstens, mein Volk, und ich begann für spezifische Ansprüche zu suchen vorgestellt SourceFed. Wir haben bestätigt, dass Google oft eine sehr positive Vorschläge angezeigt, wenn Sie für Clinton zu suchen, während Bing und Yahoo eine Mischung aus positiven und negativen zeigen.Wir fanden auch, dass Google die positiven Dinge über die Clinton zeigt, auch wenn ihre eigenen Informationssuche (Google Trends) zu zeugen davon, dass die Menschen für negative Informationen tatsächlich suchen.Wir haben bestätigt, und Sourcefedovu behaupten, dass Google manchmal negative Informationen über andere Menschen zeigen, darunter Trump, während über Clinton negativ zu leugnen.

Sind Ihre Ergebnisse waren völlig im Einklang?

Nein, wir haben auch festgestellt, dass es einige Ausnahmen von der Regel - eine Situation, in der Google negativen Vorschläge zeigten, wenn Sie im Zusammenhang mit Clinton zu suchen und sogar etwas positive Vorschläge für Trump.So SourceFed sie Ansprüche grundsätzlich richtig, wenn auch ein wenig übertrieben.Aber Sie etwas anderes entdeckt, nicht wahr? Etwas wichtiger als die Form von Vorschlägen für die Suche, wenn es darum geht, Clinton und TrumpDas war's. Ich wollte herausfinden, warum Google negativen Anregungen bei der Suche für einige Menschen unterdrücken könnte, so verbrachte ich Online-Experiment mit 300 Personen aus 44 Staaten in der Frage, ob negative Vorschläge sehen im Zusammenhang fern anders neutral oder positiv.Umfangreiche Untersuchungen in verschiedenen Bereichen hat gezeigt, dass die negativen Reiz weit mehr Aufmerksamkeit als neutral oder positiv zieht - so, wenn Sie eine Kakerlake im Salat und in Panik sehen werfen die ganze Salatschüssel.

Also, was finden Sie?

Ich war schockiert von dem, was ich gefunden habe. Vielleicht sollte ich es nicht, aber ich war. Ich fand drei Dinge.Zuerst Männer sind doppelt so häufig auf solchen negativen Vorschlag zu klicken, als es so zufällig getan hätte. Was negativ ist nicht nur Aufmerksamkeit auf sich zieht, erhöht sich die Anzahl der Klicks.Zweitens sind negativ Vorschläge besonders attraktiv für unentschlossene Wähler - Menschen, die das Ergebnis einer engen Wahlen entscheiden. Sie sind Sie auf sie 15-mal häufiger als die neutralen Dinge in Steuerfragen.Und drittens sind die Demokraten mehr negative Dinge über republikanischen Kandidaten angezogen; Republikaner verhalten genau das Gegenteil.

Was bedeutet das alles?

Wir wissen aus früheren Untersuchungen, die die Art und Weise, in der die geordnete Suchergebnisse dramatisch die Stimme und Meinung umkehren.Wir haben nun gefunden, dass solche Vorschläge in der gleichen Weise wirken. Um die Stimmen auf einen Kandidaten gedreht, alles, was Sie tun müssen, um die negativen Vorschläge für die Kandidatensuche zu schieben - aber nicht für seinen Gegner.Im Laufe der Zeit wird dies zeigen die Millionen von Menschen sehen positive Websites für Kandidaten, die unterstützen, während gleichzeitig Millionen von Staat negative Informationen über den Gegner zu sehen.

Es ist einfach, die Situation mit unentschlossenen Wähler in dieser Hinsicht zu ändern, die begünstigt - für 20 oder mehr Prozent und sogar 80 Prozent in einigen Bevölkerungsgruppen.Auf diese Weise können Sie das Denken über etwas überhaupt ändern.Also, wie viele Wähler Google auf diese Weise können in der bevorstehenden Wahl rückgängig gemacht werden? - Irgendwo zwischen 800.000 und 3,2 Millionen.